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Allgemeine Vertragsbestimmungen

Anmeldung

Die Anmeldung gilt als verbindlich und wird nach Datum des Einganges berücksichtigt. Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, auf die Durchführung des Kurses zu verzichten, bzw. Ihnen ein späteres Kursdatum vorzuschlagen. Falls dies eintrifft erhalten Sie eine Meldung bis spätestens 14 Tage vor Kursstart.
Ihre Online-Anmeldung wird bei Eingang per Mail rückbestätigt. Die definitive Kursbestätigung, Rechnung und weitere Unterlagen erhalten Sie sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde.
Die definitive Kursbestätigung, Rechnung sowie weitere Unterlagen erhalten Sie per E-Mail oder Post.

Zahlung

Für die Begleichung der Kurskosten sind unsere Bankdaten auf der Rechnung zu finden. Die Überweisung muss bis spätestens 30 Tage vor Kursstart unserem Konto gutgeschrieben sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann der Kursplatz durch physioplusconsulting weitervermittelt werden.

Annullierung

Eine Annullierung muss schriftlich erfolgen und wird mit folgenden Gebühren behaftet:

  • bis 1 Monat vor Kursbeginn: 30% der Kurskosten
  • bis 2 Wochen vor Kursbeginn: 50% der Kurskosten
  • bis 1 Woche vor Kursbeginn: 75% der Kurskosten
  • 1 Woche vor oder während des Kurses: 100% der Kurskosten

Bei Absage bis 2 Monate vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 80.00 verrechnet. Bei Verhinderung durch unverschuldete Umstände wie Krankheit, Unfall oder Härtefälle, entscheidet physioplusconsulting unter Ausschluss des Rechtsweges.

Programm- Änderungen

Kursprogramm, sowie Änderungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind jederzeit möglich und bedürfen keiner vorgängigen Ankündigung.

Haftung

physioplusconsulting übernimmt für private Gegenstände und Wertsachen keine Haftung.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer.